Unsere Serviceleistungen

Unser Reparatur-Service für Elektrogeräte – im Einsatz rund um Krefeld, Willich und Meerbusch

Der Kundendienst von Elektro Stahlberg in Krefeld: immer flexibel und erreichbar.

Elektrogeräte – und im Grunde jede Apparatur, die mit Strom betrieben wird – sind über die Jahrzehnte technisch immer ausgefeilter geworden. Als Krefelder Elektromeisterbetrieb in der dritten Generation konnten wir die Entwicklung von Elektrogeräten, Haushaltselektronik etc. gut beobachten. Die vielen Vorteile der modernen Technik resultieren leider auch in einer höheren Reparaturanfälligkeit. Und auch, wenn die Elektrogeräte und Haushaltsgeräte der führenden Hersteller meist verlässliche Qualität bedeuten und nicht schon nach kurzer Zeit repariert werden müssen, so ist es doch gut, wenn man einen zuverlässigen Kundendienst für seine Elektrogeräte, Haushaltselektronik etc. in der Hinterhand hat.

Ob Kaffeemaschine oder Videosprechanlage, ob Waschmaschine oder Elektroinstallation: Unser Kundendienst ist für die Reparatur immer erreichbar und schnell zur Stelle. Rund um Krefeld, Willich und Meerbusch helfen wir unseren Kunden rasch und unkompliziert. Dank unserer großen Erfahrung mit Elektrogeräten aller Art können wir das Problem in der Regel schnell erkennen und beseitigen. Unsere zufriedenen Kunden seit Generationen können das bestätigen! Bei uns von Elektro Stahlberg in Krefeld erhalten Sie noch das Rundum-Sorglos-Paket: vom Kauf über die fachgerechte Installation bis hin zum zuverlässigen Kundendienst beziehungsweise Reparaturservice. Flexibel, kompetent und immer erreichbar: Das ist unser starker Kundendienst für die gesamte Region rund um Krefeld, Willich und Meerbusch! Und um den Rundum-Sorglos-Faktor noch zu erhöhen, bieten wir Ihnen bei Haushaltsgeräten gegen Aufpreis eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre.

Für u.a. diese Marken bieten wir rund um Krefeld unseren Kundendienst:

Miele · Liebherr · Bosch · Siemens · Neff · Bauknecht · Blomberg · Beko · Zanussi · Stiebel-Eltron · Vaillant · Rowenta · Electrolux · Krups · Braun · WMF · Graef · Delonghi · Severin ·Jura · Saeco